Gottesdienstplan

Den Gottesdienstplan der Kirchengemeinde St. Georg Renhardsweiler finden Sie im Stadtjournal Bad Saulgau unter KIRCHLICHE NACHRICHTEN Renhardsweiler.

Die gleichen Nachrichten finden Sie auch hier im Internet (auf der Homepage der Seelsorgeeinheit Bad Saulgau).

Aktuelle Glaubensangebote im Dekanat Saulgau, Flyer wunder-fitzig

Die vierte Auflage "wunder-fitzig" ist da!
Der Flyer bündelt wieder zahlreiche und vielfältige Glaubens-Angebote von März bis August 2024 im Dekanat Saulgau. Ob Pilgern, Bibellesen, Führungen, Auszeiten oder Gottesdienste, ob für Familien, Jugendliche oder Erwachsene - die Palette ist breit und möchte wieder für möglichst viele etwas anbieten.
Seien Sie "wunderfitzig" und schauen Sie hinein!
Rechts finden Sie die digitale Version, die Sie gerne an Interessierte weiterleiten.
Außerdem wird der Flyer in Bälde an vielen Orten zum Mitnehmen ausliegen.

Wunderfitzig 2024
Flyer wunderfitzig 2024.-2.pdf

Messbestellungen

In allen Kirchen unserer Seelsorgeeinheit liegen an den Schriftenständen Umschläge für Messbestellungen aus. Mit diesen können Sie uns mitteilen bei welcher Messe, in welcher Kirche, für welches Anliegen gebetet werden soll.

Selbstverständlich können Sie weiterhin Messen direkt im Kath. Pfarramt in Bad Saulgau bestellen oder – wenn Sie keine Veröffentlichung im Stadtjournal wünschen – können Sie eine Messe auch direkt vor der Eucharistiefeier, in welcher für Ihr Anliegen gebetet werden soll, in der Sakristei bestellen.

Hier der ausführliche Text zum Download:

Messbestellungen.pdf

Information für unsere Lektoren

Zur Vorbereitung der Lektor/innen bietet sich die Homepage des Klosters Beuron an.

Dort finden Sie für jeden Kalendertag die passende Lesung. http://www.erzabtei-beuron.de/liturgie/index.php