Erstkommunion

Am Weißen Sonntag 16.04.2023 haben 8 Kommunionskinderin in der Pfarrkirche St. Georg Renhardsweiler ihre Erste heilige Kommunion empfangen.
Die heilige Messe stand unter dem biblischen Motto des Regenbogens - Gottes Bund mit den Menschen. „Das ist das Zeichen des Bundes, den ich stifte zwischen mir und euch!“ (Gen 9,12).
Es waren Kinder aus unserer Kirchengemeinde und aus der Kirchengemeinde Hochberg:

Madlene Kuhn, Louis Wild, Simon Rundel, Isabella Gebhardt, Melia Funk, Leonie Tichanow, Tobias Schmidt und Raphael Milz.

Erstkommunion 2018

Unsere Erstkommunionfeier fand am Weißen Sonntag, 08.04. in St. Pankratius Braunenweiler gemeinsam mit den Braunenweiler Kindern statt.

Die Erstkommunionfeier 2017 fand am Sonntag, den 23. April gemeinsam mit den Kindern aus Braunenweiler in der Pfarrkirche St. Pankratius in Braunenweiler statt.

Insgesamt konnten 8 Kinder die Erstkommunion empfangen. Es waren Julian Reisch,  Lukas Stöckler, Benjamin Wörz, Lena Striegel, Leni Lohner, Alina Schirmer, Cara Eisele und Pia Flaisch

Fotos: Bernhard Wetzel Braunenweiler