Gebetskreis

Der Gebetskreis besteht seit 1988.

Seine Vision ist: Gebet für unsere Gemeinde und Fürbitten besonders für Kranke.

Der Gebetskreis stärkt nicht nur seine Mitglieder im Glauben, vielmehr gehen von ihm ganz wesentliche Impulse für das religiöse Leben in unserer Kirchengemeinde aus. Seine Mitglieder tragen neben unserem Pfarrer die Gestaltung unserer Gottesdienste und andere pastorale Veranstaltungen. So zum Beispiel die Gestaltung eines Glaubenskurses mit 5 Abenden in der Fastenzeit 2012 oder die Mitwirkung bei Pro Christ in Bad Saulgau.

Zukünftig will der Gebetskreis die Gemeinde einladen, Gebetsanliegen telefonisch oder schriftlich (Gebetsbox in der Kirche) vorzubringen, um diese dann monatlich in die Fürbitten einzubinden.

Wir treffen uns jeden Montag um 20:00 Uhr im Pfarrsaal St. Georg im Dorfgemeinschaftshaus Renhardsweiler

Wenn Sie Fragen, Gebetsbitten oder Interesse am unserem Kreis haben, bitte melden Sie sich bei:

Gudrun Barakoff